Herzlich willkommen auf den Webseiten des fsu

Termine & News

v.l.n.r.: Lars Damrau, Matthias Preis, Dr. Ernst J. Baumann

Personelle Veränderungen

Auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 12. November 2020 im Hilton in Bonn wurde als neuer stellvertretender Vorsitzender Herr Dr. Ernst J. Baumann (Senator h.c.) als Vertreter der BELFOR Deutschland GmbH in den Vorstand gewählt.

Herr Dr. Ernst J. Baumann ist in der Branche als ausgewiesener Fachmann bekannt und sehr gut vernetzt. Seit 2005 ist er als geschäftsführender Gesellschafter der AllTroSan Baumann+Lorenz GmbH tätig. Mit der Veräußerung des Unternehmens und den Übergang in die Belfor Gruppe beginnt auch für Dr. Ernst J. Baumann ein neues Kapitel. Er bleibt für eine Übergangsphase Geschäftsführer der AllTroSan und kann als Bereichsleiter Unternehmensstrategie der Belfor Company die Verbandsarbeit mit entwickeln.
Mehr Informationen unter fsu News.

fsu-Sanierungsleiter
562 Teilnehmer seit 1992 zertifiziert

Die neutrale Prüfungskommission, bestehend aus externen Sachverständigen, konnte nach der schriftlichen und mündlichen Prüfung zum fsu-Sanierungsleiter weiteren 12 Teilnehmern zum erfolgreichen Bestehen gratulieren.